jetzt RTL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 03.05.10 - 13:09 Uhr

wie verkraften babys stress?!

lg inoo

Beitrag von 4kinder 03.05.10 - 13:11 Uhr

Ich hab keinen Stress, also brauch ich mir
da keine Gedanken machen

Beitrag von inoola 03.05.10 - 13:11 Uhr

#kratz oh wars das jetzt schon ? sorry

Beitrag von superschatz 03.05.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

ich habe an einer Studie an der Uniklinik in Heidelberg mitgemacht und Babys verkraften laut diesen Ergebnissen Stress viel besser als man denkt. :-D

Es gab Untersuchungen während der Schwangerschaft und auch nach der Schwangerschaft wurde das Kind untersucht. :-)

Ich hatte eigentlich durchgehend Stress in der Schwangerschaft (mit dem Partner/Umzug/Streitereien usw.), meinem Sohn geht es prächtig. ;-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de