Schwanger bei positivem Ovulationstest???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filou28 03.05.10 - 13:10 Uhr

Hallo,

mein Mann wollte einen Schwangerschaftstest kaufen hat aber fälschlicherweise einen Ovulationstest gekauft. Dieser ist positiv ausgefallen, obwohl meine fruchtbaren Tage vom 21.-27. 4. waren. Da wir am 22 auch ungeschützten Sex hatten wollte ich Fragen, ob es sein kann das der Ovulationstest positiv ist weil ich schwanger bin??? Hat da jemand Erfahrung???

Beitrag von aty-s 03.05.10 - 13:11 Uhr

Das nennt man orakeln, aussagekräftig ist nur ein SST.

LG Jes