Wörterrätsel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knueddel 03.05.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

unsere Kleine spricht jetzt seit einer Woche richtige Wörter und schon sind da zwei richtig lustige Klopfer bei, vielleicht könnt ihr es ja erraten ...

Wölle
Ewi

Viel Spaß beim Knobeln,
LG Cindy

Beitrag von worker7 03.05.10 - 13:51 Uhr

lach ich kann deine zwar nicht lösen aber ich schmeiss mal kiaras neue erfindungen mit in die runde:

meeee: müll
sseissa: wasser

lg sandra

Beitrag von knueddel 03.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo Sandra,

bei uns war Mee bis vorgestern noch Musik, das ist jetzt Misi.
Wasser heißt auch Wasser.

Mit Wöle meint Carlotta einen Löwen, das kann ich ja noch nachvollziehen,
Ewi ist ein Pinguin, da fehlt mir jegliche Vorstellung, wie sie darauf kommt. Wir waren gestern im Zoo, heute beim Buchgucken erzählt sie mir immer wieder vom Ewi.

LG Cindy

Beitrag von worker7 03.05.10 - 15:10 Uhr

lach ja das ist kindermund. halt nicht immer nachvollziehbar. bis vor kurzem war müll auch noch möh. aber dann hat sie gelernt dass ein schaaf mäh macht und seitdem sagt sie nicht mehr möh sondern halt meee
aber gut hauptsache die kiddies reden überhaupt...
lg sandra