brauch mal nen Rat von den Zyklusexperten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiramona 03.05.10 - 13:19 Uhr

Hallo Mädels,

ich denke hier im Hibbelforum sitzen die ultimativen Zyklusexperten, die mir meine Frage vielleicht beantworten können...

Ich habe am 07.04. die Pille (Cerazett) abgesetzt...meine letzte Mens war am 02.04. (also noch mit Pille)
rechne ich den neuen Zyklus dann ab 07.04. oder 02.04.??

hatte (so dachte ich zumindest#kratz) am 18.04 ES (Zervix, Mittelschmerz...alles hat darauf hingedeutet...)
und am 24.04. einmal ohne Verhütung#sex

seit über einer Woche zieht mein Bauch (mal mehr mal weniger...) PMS hab ich sonst höchstens ein zwei Tage vor NMT...
Ich weiß, nach der Pille ist alles erstmal durcheinander und der Zyklus kann ewig dauern...
aber ein bißchen mulmig ist mir schon... wir wollten zwar bald loshibbeln, aber noch nicht so schnell#schwitz

Ab wann kann ich testen, was denkt ihr?

#gruebel

Beitrag von aty-s 03.05.10 - 13:21 Uhr

Ich denke das das eher PMS ist, da du ja erst im April die Pille abgesetzt hast, muss sich dein zyklus erst einmal einpendeln.
Mit der Pille kommt er regelmäßig aber ohne kann das schon mal richtig lange dauern, eh alles geordnet zugeht.

LG Jes