Ab wann liegen die Kleinen normalerweise SL?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks40 03.05.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben. Es ist zwar nicht mein erstes Kind, aber ich habe keine Vergleichsdaten mehr.
War letzte Woche bei 23+5 bei der Kontrolle. Und da lag sie schon SL.Und von der Größe her etwas größer als normal, aber gemessen hat sie nicht.
Ich soll jetzt auch schon engmaschiger zur Kontrolle kommen. Auf meine Frage, ob das ein Anzeichen sein kann das es zur einer Frühgeburt kommen könnte wollte sie mir nicht direkt eine Antwort geben.
Das will sie mit mir das nächste mal besprechen.

Ab wann lagen eure in SL?

lieben Dank

keks

Beitrag von 19jasmin80 03.05.10 - 13:20 Uhr

Mein Großer lag ab 19. SSW in SL und der Kleine ca. ab 28. SSW und es ist bei beiden dann so geblieben. Früher kamen/kommen sie jedoch nicht.

Beitrag von catch-up 03.05.10 - 13:21 Uhr

ab der 37. Woche sollten sie in SL liegen, denn dann wirds eng!

Beitrag von atlantis_6391 03.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

meiner lag heut zur FD 19+3 in SL.
Jayden lag damals noch quer.
Gesagt wegen der Lage hat er nix,dachte immer das kann sich so oder so immer mal wieder ändern #kratz

LG