sowas...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi-22 03.05.10 - 13:21 Uhr

....da bin ich das erste mal seit anfang des jahres drüber nmt +2 habe ich heute getestet und sieh da NEGATIV!!!

also das ist sowas von enttäuschent...
habe aber weder mens anzeichen noch irgendwelche ss anzeichen.
meine brüste sind minimal geschwollen aber sonst garrr nix!
beim mumu abtasten bin ich sogut wie gar net dran gekommen ;(

ich habe einen frühtest gemacht der ja anschlagen müsste weil ich ja drüber bin??!!!

Beitrag von aty-s 03.05.10 - 13:22 Uhr

Warte noch eine Woche sollte die Mens dann nicht da sein, ist ein SST viel effektiver.

Viel Glück

LG Jes

Beitrag von bibi-22 03.05.10 - 13:24 Uhr

danke!ja warten muss ich ja eh jetzt ;(
aber ,,normalerweise´´ müsste das hcg schon im urin sein oder?

Beitrag von aty-s 03.05.10 - 13:25 Uhr

Nicht unbedingt wenn sich der ES verschoben hat, ist dein HCG noch zu niedrig.

LG Jes