Kindsbewegung in der 17.ssw mit dem 3.Kind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 03.05.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

Ich habe meine beide Kinder damals in der 18.ssw erste Mal gespürt. Vor ein paare Woche(ca 15.ssw) habe ich mit dem 3.kind zum erste Mal gespürt.So war es nur 3 Tage,danach bis jetzt gar nichts gespürt.Ist das normal?Jetzt bin ich in der 17.ssw und ich warte noch Sehnsucht auf richtige Kindsbewegung.Normalerweise spürt man mit dem 3.Kind früher.#kratz

LG anny 17.ssw #verliebt

Beitrag von magnoona 03.05.10 - 13:27 Uhr

bei mir war es ähnlich, ich hatte erste Bewegungen 15./16. SSW, aber sehr unregeläßig. Erst jetzt, in der 18. sind sie sehr eindeutig und mehrmals täglich, mittlerweile auch von außen zu spüren. Anfangs ist es ganz normal, wenn auch mal ein paar Tage Pause dazwischen sind...

Beitrag von 19jasmin80 03.05.10 - 13:27 Uhr

Wenns Dein 3tes Kind ist müsstest Du ja eigentlich wissen dass sie in den Wachstumsphasen ruhiger sind :D, vielleicht befindet sich Dein Bauchwurm gerade in einer und brauch nun mehr Ruhe.

Beitrag von ilka24 03.05.10 - 13:28 Uhr

Hi,

ich habe unser Baby diemal 17+5 das erste Mal ganz bewußt gespürt.

Der Papa gestern bei 20+0

LG

I. mit Nr. 3 an Bord

Beitrag von christina_franz 03.05.10 - 13:38 Uhr

huhu spüre mein kleines würmi auch nur ganz ganz wenig abends und bilde mir ein dass die anderen beiden viel viel eher gespürt hab so 15 te woche rum mach dir keinen kopf den würmis gehts da drinnen bestimmt gut ( hab ein angel sound da falls ich wieder mal meine total zweifel habe evtl kennst du ja jemand der so ein ding hat)

lg chrissi