Wie findet Ihr mein Kleid?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von angie1981_blue 03.05.10 - 13:24 Uhr

Hallo!

Ich habe mein Kleid gefunden. Da wir nur standesamtlich heiraten möchte ich auch gerne ein richtiges Hochzeitskleid anziehen. Es ist ja eher schlicht gehalten. Werde auch keinen Schleier tragen.
Bild ist in VK.

LG Carmen

Beitrag von majleen 03.05.10 - 13:30 Uhr

für einen wunderschönen Tag. Steht dir bestimmt gut.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von angie1981_blue 03.05.10 - 13:35 Uhr

Danke! Dachte schon dass es vielleicht unpassend ist für das Standesamt.

Beitrag von majleen 03.05.10 - 13:36 Uhr

ganz sicher nicht. Hatte auch ein Brautkleid an (Foto in VK)
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von angie1981_blue 03.05.10 - 13:43 Uhr

Oh ja das ist auch schön. Und wenn man nur standesamtlich heiratet möchte man ja auch ein richtiges Brautkleid tragen. Diesen Tag hat man ja nur einmal im Leben.

LG Carmen

Beitrag von majleen 03.05.10 - 13:50 Uhr

Eben. Ganz meine Meinung

Beitrag von sunny382 03.05.10 - 13:32 Uhr

Ich finde es für ein Brautkleid sehr schön und schlicht!

Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet und ich hatte ein Brautkleid an (Bild in VK). Auf einen Schleier habe ich auch verzichtet.

Beitrag von angie1981_blue 03.05.10 - 13:36 Uhr

Hallo!

Dein Kleid ist auch sehr schön! War am überlegen ob es passend ist auf dem Standesamt ein richtiges Brautkleid anzuziehen.

LG Carmen

Beitrag von sunny-1984 03.05.10 - 13:37 Uhr

Sieht doch super aus!!!!

Trägst du dann ein Diadem oder Curlies? Ich glaub nur Curlies würde gut dazu aussehen...

wenn ich nicht kirchlich geheiratet hätte, wär ich auch in einem weißen Brautkleid zum Standesamt

Lg Sunny

Beitrag von angie1981_blue 03.05.10 - 13:41 Uhr

Gute Frage!
Darüber habe ich mir noch gar nicht so große Gedanken gemacht. Aber ich denke es wird kein Diadem werden. Habe ja auch noch etwas Zeit. Wir heiraten erst am 23.Juli.

LG Carmen

Beitrag von konsi 03.05.10 - 13:44 Uhr

suuuuper schön echt toll#pro#pro
dein mann wird hin und weg sein#verliebt

Beitrag von hippogreif 03.05.10 - 15:11 Uhr

Ich finde das Kleid sehr schön und glaube vor allem, dass Dir dieses Kleid von Deinem Typ her super gut stehen wird.
Wünsch Dir eine schöne Feier!

Beitrag von dschinie82 03.05.10 - 15:22 Uhr

Das ist wirklich ein wunderschönes Kleid!!!!!

Beitrag von mira24 03.05.10 - 15:53 Uhr

Ein Traum in rot- weiß.#verliebt
So ähnlich wäre meine Alternative gewesen. Es ist wunderschön#pro
LG Nadine

Beitrag von motte1986 04.05.10 - 09:34 Uhr

hallo!

ein tolles kleid!

wäre ich nicht schwanger gewesen, hätte ich auch so eins genommen!

aber ich hatte am standesamt trotzdem einen schleier.

ist doch wurscht, ne braut hat nen schleier (wenn gewünscht), ob am standesamt oder in der kirche.


mein exfreund hat am selben tag ne stunde vor uns geheiratet (würg) und seine frau hatte schon die sachen für die kriche an, weil die danach sofort rüber zur kirchlichen trauung sind und die hatte so nen lady-di-schleier schon am standesamt gesteckt, hat keiner doof gefunden.

glg und nen wunderschönen tag für euch!

Beitrag von honeymoon10 04.05.10 - 12:01 Uhr

Sehr hübsch. Schleier muss ja nicht. Hab ich auch nicht. :-D

Beitrag von klimperklumperelfe 04.05.10 - 20:14 Uhr

sieht toll aus!