Muttertag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von angie12 03.05.10 - 13:26 Uhr

Hallo alle miteinander,

ich habe mal ein etwas anderes Anliegen. Und zwar ist ja am Sonntag Muttertag und ich möchte meiner Mutti und auch meiner Schwiegermutti ein großes Dankeschöne sagen. Da ich und auch mein Mann wieder voll arbeiten sind, müssen die sich Omas nun öfters um Xenia (18 Monate) kümmern und dafür wollte ich eigentlich beiden Omas ganz dolle danken.

Habt ihr vielleicht eine Idee, einen Spruch oder ein Gedicht wie ich das sagen kann?

Vielen Dank erstmal

#herzlich Grüße

Antje