Heute NMT, Tempi oben, 10er negativ *silopost*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bepfi 03.05.10 - 13:26 Uhr

So ich muss jetzt auch mal meinen frust wegschreiben sorry.
Ich habe heute NMT, meine Tempi ist immer noch in Hochlage (sonst geht sie so 2-3 tage vor NMT aprupt runter). Die Bienchen sitzen gut - doch leider war heute der 10er Pregnafix negativ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504700&user_id=899855


Was meint ihr, ab wann müsste spätestens ein 10er Test positiv anzeigen? Ich weiss ich bin ungeduldig, aber ich habe sonst immer 2-3 Tage vor NMT meine Mens bekommen und hatte noch nie so eine schöne Kurve.

lg und danke fürs zuhören ;)

Beitrag von tinaaic 03.05.10 - 13:29 Uhr

Deine Kurve sieht soweit ganz gut aus, teste in paar Tagen nochmal.
Ich drück dir die Daumen. #klee

Beitrag von bepfi 03.05.10 - 13:31 Uhr

Danke ja das werd ich machen, trotzdem ist diese Wartezeit schrecklich ;)

Beitrag von ruebe2603 03.05.10 - 13:33 Uhr

sg mal bescheid was rausgekommen ist...LG

Beitrag von bepfi 03.05.10 - 13:36 Uhr

Mach ich !!

Beitrag von ruebe2603 03.05.10 - 13:31 Uhr

versuch mal einen Test von clearblue digital mit wochenbestimmung, kann man schon 4 Tage vor NMT benutzen, er ist sehr feinfühlig, versuchs damit nochmal...hat bei mir angeschlagen und der Preganfix leider auch nicht...

Beitrag von bepfi 03.05.10 - 13:32 Uhr

Wo gibts den zu kaufen? Rossmann evtl. ? Oder nur Apotheke?

Beitrag von ruebe2603 03.05.10 - 13:42 Uhr

ich hab ihn bei rossmann gekauft

Beitrag von marlasinger80 03.05.10 - 13:38 Uhr

Aber ist der Clearblue digital nicht ein 25er? Dann würde ich auch eher den 10er Pregnafix nehmen.

Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation:
Heute NMT-1 20er SST negativ #contra, gestern NMT-2 20er SST leicht positiv #pro.
Morgen teste ich mit einem 10er von Pregnafix. #schwitz

GLG Marla #liebdrueck

Beitrag von ruebe2603 03.05.10 - 13:43 Uhr

ich hab clearblue 2,3 und 4 Tage vor NMT getestet

Beitrag von marlasinger80 03.05.10 - 13:56 Uhr

Echt? Das ist ja klasse! Hätte ich nicht gedacht.

Vielleicht gehöre ich zu den HCG-Schnecken? :-p

GLG Marla

Beitrag von bepfi 03.05.10 - 14:24 Uhr

Ich drück mal die Daumen das wir beide zu den HCG-Schnecken gehören!