AUS-GEHIBBELT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 03.05.10 - 13:32 Uhr

HUHU

ich glaube bei mir hats sich es aus gehibbelt...

meine Tempi ist wieder gesunken.... ich kann es nicht glauben...

schrecklich...

was meint ihr MENS oder?? #kratz #aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506628&user_id=899903

lg snake

Beitrag von tinaaic 03.05.10 - 13:34 Uhr

Das tut mir leid, lass dich mal #liebdrueck

allerdings solange die Tempi nicht unter die CL fällt, kannst du noch etwas hoffen.

Beitrag von nini14 03.05.10 - 13:39 Uhr

Hmmm,.. ich finde soooo schlecht sieht das noch gar nicht aus. Tempi ist ja immer noch über CL, vielleicht wird es ja doch noch etwas.... Ich drück auf jeden fall die Daumen!

Nini

Beitrag von diana-br. 03.05.10 - 13:47 Uhr

Ich denke die Mens kommt. Sorry #liebdrueck