Suche Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sunni-1987 03.05.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

es ist mir sehr unangenehm hier meine Frage zu stellen, aber ich brauche da mal einen Rat!
Ich habe einen wunderbaren,zärtlichen und liebevollen Mann. Ich habe auch im Bett mit ihm viel Spaß, wir experimentieren sehr viel und sind soweit auch zufrieden. Mein problem ist nur, ich bin noch nie vaginal zum Orgasmus gekommen, es klappt immer nur, wenn ich es mir beim Sex selber mache. Ich merke aber, das es mich nicht wirklich befriedigt. Ich würde gerne auch beim Sex selber zum Orgasmus kommen, ohn nachzuhelfen. Ich habe mit meinem Mann auch schon darüber gesprochen, er findet es nicht schlimm und für ihn ist es auch vollkommen in ordnung...Ist mein Körper zu dieser Form des Orgasmus nicht in der Lage? was kann ich machen,damit sich das ändert? ich leide allmählich darunter und ich merke auch, wie ich unzufriedener werde..
Könnt ihr mir helfen??

Lg

Beitrag von orgasmus? 03.05.10 - 13:45 Uhr

bist du denn schonmal zum vaginalen orgasmus gekommen, wenn du selber deine finger eingeführt hast? vielleicht muss dein mann seinen penis anders in dir bewegen?

Beitrag von ichauch2 03.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo, mir geht es genauso. Ich komme nur wenn ich selber was mache. Beim GV bin ich noch nie gekommen. Das ist aber nur bei meinem Mann so. Bei meinem Ex bin ich auch beim GV gekommen #schmoll
So langsam finde ich das auch depremierend.