SST negativ. keine hoffnung mehr oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 03.05.10 - 13:37 Uhr

habe vorher auch einen 10 er test gemacht, ONE STEP negativ. blütenweiss.

also kann ich die hoffnung aufgeben oder? habe ja heute morgen schon geschrieben.

habe ja seit heute stechen im unterleib , die zwar wieder aktuell weg sind, aber fühle das die mens irgendwie im anmarsch ist...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505850&user_id=881492

Beitrag von tinaaic 03.05.10 - 13:39 Uhr

Ich glaube du hast zu früh getestet, der kann noch nix anzeigen. Warte noch bischen ...

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von diana-br. 03.05.10 - 13:48 Uhr

Viel zu früh, du bist heute ES+8/9

warte bis NMT

Beitrag von sarahb. 03.05.10 - 13:50 Uhr

naja aber die ganzen anzeichen... ich eknn das schon.... heul.. leider leider... aber irgnedwie voll früh.. für meine verhältnisse zumindest.

Beitrag von sarahb. 03.05.10 - 13:55 Uhr

ausserdem müsste ich ja shcon viel weiter sein. einige sagten sogar mein es war schon am 17 zt.