Schaut euch das an....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 03.05.10 - 13:43 Uhr

Hallo!

So nun bin ich entgültig mit meinem Latein am ende...
dabei sah es doch erst so gut aus... aber es war wohl wieder nur ein Anlauf zum ES....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506310&user_id=899769

wäre die tempi heute höher gewesen wäre ES angezeigt worden....#schmoll

es geht mir jetzt richtig ans #herzlich das es mit dem Wunschbaby Nr.2 nicht klappen will....#heul und alle um mich herum im Freundeskreis sind schwanger.... ich mag garnicht mehr vor die Tür....#klatsch

also ruf ich morgen die FA an...und mache den Termin für`s Beratungsgespräch wegen Clomi... obwohl ich es eigentlich nicht wollte...aber ich habe nie einen ES.....:-(

LG
eine depri grinse#katze85 die auch gleich noch in die Kiddy-Gruppe muss #heul

Beitrag von goodlookinggirl73 03.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo grinsekatze,

fühl dich gedrückt wir sitzen im selben Boot. Mein ZB macht mich total verrückt, Tempi hoch wo noch garkein ES sein kann und jetzt wo er sollte total abstieg und auch alle schwanger um mich rum.
Freitag Gyn-Termin wegen selbiger Sache.

Kopf hoch

Stephie#schmoll

Beitrag von grinsekatze85 03.05.10 - 13:52 Uhr

danke dir#blume

ja ich kenne das mit der tempi...#augen

hoffe das clomi wird dann helfen...;-)

LG