Gleich zum FA zur Zervixmessung - kein gutes Gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 03.05.10 - 13:45 Uhr

Hallöchen,

oh man meine Angst und Panik wird immer größer, muß gleich wieder zum FA zur VU und das wichtigste wegen GMH, hab vorz. Wehen #zitter, hoffe jedesmal das sich nichts am Mumu tut, diesmal ist meine Angst noch größer hab kein gutes Gefühl.

Drückt alle ganz fest die Daumen

LG Nadine 28 SSW

Beitrag von inoola 03.05.10 - 13:47 Uhr

ich kann dich sooooooo gut verstehen.
ich muss morgen zum fa. das erste mal nach dem kh. ich hab blos noch 0,6 und so angst das es noch weniger ist oder weg :(

alles gute inoo

Beitrag von mirkonadine 03.05.10 - 13:49 Uhr

ich hatte vor 1,5 Wochen noch 3,4 hoffe es hat sich nicht so dolle verkürzt und Mumu ist noch zu.
Du bist zum Glück schon 33 Woche, ich morgen erst 29 SSW #zitter

Beitrag von inoola 03.05.10 - 13:52 Uhr

aber selbst wenns verkürzt ist, kannst dus durch liegen noch weit schaffen, ich liege ja schon seit 22+6 mit 0,6 zervix flach.

das kannst du auch schaffen!

ich drück dir aber die daumen, das du nich liegen bleiben musst

Beitrag von mirkonadine 03.05.10 - 13:54 Uhr

warst du ab 23 SSW im KH bis jetzt ?

Beitrag von inoola 03.05.10 - 14:00 Uhr

ja, letzten dienstag durfte ich nach 9 wochen kh nach hause, aber muss hier genauso liegen

Beitrag von joyberlin 03.05.10 - 14:20 Uhr

komisch -dass du nicht im KH geblieben bist... zu hause kann man doch gar nicht wirklich den ganzen Tag liegen.

drück die daumen

Beitrag von gelinibear83 03.05.10 - 13:49 Uhr

huhu
ich drück die daumen!!! meld dich...
ich überlege auch ob ich heute noch hinfahre, hab auch so ein komisches gefühl!
auch so komische schmerzen den tag über.
hm mal sehen.
glg sandra

Beitrag von magnoona 03.05.10 - 13:51 Uhr

viel Glück, hab auch schon Wehen, aber Zervix ist noch unverändert, bin aber auch erst 18.SSW