suche dieses kleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von konsi 03.05.10 - 13:45 Uhr

hallo
ich habe gerade dieses schöne kleid gesehn
http://www.kirche-neudorf.de/bilder/bilder.php?was=hochzeit&welche=25
wo kann ich es finden?

#dankelg konsi

Beitrag von swety.k 03.05.10 - 14:42 Uhr

Hallo,

das Kleid kenne ich nicht, aber ich würde an Deiner Stelle einfach mal bei der Kirche anrufen und fragen, ob sie Kontakt zu dem Paar herstellen kann. Vielleicht kannst Du dann die Dame auf dem Foto direkt fragen.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von konsi 03.05.10 - 18:26 Uhr

danke für eure hilfe#liebdrueck

Beitrag von fanti8 03.05.10 - 21:08 Uhr

Sieht ein bißchen aus wie meins. Das war von Lilly. Allerdings lief es dort unter Abendkleid und nicht unter Brautkleid. Macht den Preis auch gleich viel akzeptabler :-).

Viel Erfolg beim finden, Fanti

Beitrag von -desperate- 04.05.10 - 08:17 Uhr

Hatte auch so ein ähnliches Kleid auf meiner HZ angehabt #verliebt

Beitrag von schlecki82 04.05.10 - 18:57 Uhr

Hallöchen. Also wenn du willst kann ich die Braut persönlich fragen- kenn sie etwas ;-). Die Hochzeit is ja noch gar nich so lange her :-D.

LG

Beitrag von schlecki82 04.05.10 - 19:01 Uhr

Und hätt ich erst auf deine Visitenkarte geschaut, wär mir auch aufgefallen das ich dich kenne ;-). Zufälle gibts. Aber wie gesagt, kann sie fragen wenn du magst. Aber schau nur mal in ANA im der Hochzeitsetage- die haben super Sachen und ich glaube da auch etwas ähnliches gesehen zu haben. Vor allem: super Beratung :-D.

LG Lydia