Jetzt wird richtig gehibbelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 03.05.10 - 13:47 Uhr

Hallo ihr süßen,
ich hab eben die ZB Runde leider verpasst :-(

Gestern íst meine Tempi schon schön gestiegen, allerdings dachte ich, dass wäre nur weil ich viel später gemessen habe( bin erst um 6 Uhr morgens ins bett und gegen 12/13 uhr aufgestanden)
Aber als ich heute morgen gemessen habe ist sie sogar weiter gestiegen :-)

hier ist mein Zb, es ist mein erstes #huepf


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

ganz liebe Grüße

Beitrag von diana-br. 03.05.10 - 13:49 Uhr

WOW #augen Was für ein Anstiegt. Das sieht super aus... Viel #klee

Beitrag von unserbabywunsch 03.05.10 - 14:02 Uhr

Na da würde ich auch hibbeln
Viel Glück #klee