Welche Milchsauger (Marke)??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von alexa84 03.05.10 - 13:47 Uhr

Hallo

Ich werde in ca 5 Wochen zum zweiten mal Mutter und kann mein Kind aus gesundheitlichen Gründen nicht stillen.
Nun ist meine Frage mit welchen Milchsaugern Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Da man die Sauger ja öfters wechseln muss möchte ich eher eine "Billigmarke" nehmen.
Hat zB jemand die Sauger von Rossmann oder Müller (Eigenmarken) benutzt? #kratz

LG
Alexa

Beitrag von koerci 03.05.10 - 14:20 Uhr

Hallo Alexa!

Wir haben die Weithalssauger von Babylove (DM).
Das sind Universalgrößen, egal für welches Alter.
Meine Maus kommt super damit zurecht, von Anfang an.

Alles Gute für die Geburt.
die koerCi

Beitrag von nordseeengel1979 03.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo Alexa,

ich hab die durchsichtigen ( vergess immer ob das die Selikon oder die anderen sind :-) )

Ich würd von jeder Sorte einen mitnehmen und dann probieren, hab ich auch gemacht. Meine Lütte nahm nämlich nur den durchsichtigen ( aussehen wie die normalen ) bei den anderen spuckt sie die wieder aus inkl. Milch :-(

Lg Nordseeengel

Beitrag von koerci 03.05.10 - 14:46 Uhr

Durchsichtig ist Silikon.
Die andren sind Latex ;-)

Beitrag von nordseeengel1979 03.05.10 - 14:48 Uhr

Bis Morgen hab ich das wieder vergessen #rofl

Aber bei durchsichtig weiss jeder was ich meine #schein:-p

Beitrag von koerci 03.05.10 - 14:51 Uhr

Mußt dir ja nur merken, dass Latex "schmutzig" aussieht #schein

Beitrag von mutschki 03.05.10 - 17:08 Uhr

hi

ich hab wie bei meinem 2ten die breiten nuk flaschen und dazu die günstigen weithalssauger vom rossmann,die passen da auch drauf ;-)

lg carolin