Tolle Seite zum Thema Mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maari 03.05.10 - 13:49 Uhr

Hi,

auf dieser Seite hat eine Hebammen-Schülerin einen kompletten Zyklus lang ihren Mumu und Zervixschleim beobachtet, fotografiert und beschrieben.

http://www.beautifulcervix.com/cervix-photo-galleries/photos-of-cervix/

Die Seite ist zwar auf englisch, aber ich denke das meiste müsste auch mit geringen Englischkenntnissen verständlich sein. Die Fotos alleine sind schon interessant.

LG Maari

Beitrag von schnecki40 03.05.10 - 17:26 Uhr

toller Tipp Vielen Dank!

LG
Schnecki#danke

Beitrag von maeusl83 03.05.10 - 22:22 Uhr

gute darstellung