Ovitrelle... bin aufgeregt... :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunny0507 03.05.10 - 13:50 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab am Freitag mit Ovitrelle meinen ES ausgelöst. Hier mein ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=511115&user_id=862827


ich bin sowas von aufgeregt und versuche mich schon die ganze Zeit abzulenken...
Ist jemand hier mit der Combi, Clomy + Ovitrelle schon einmal Schwanger geworden??

Liebe Grüße die Hibbeltante ;)

Beitrag von 111kerstin123 03.05.10 - 23:34 Uhr

huhu ich hab sonntag die spritze bekomm.einzig negatives hammer hitzewallungen...das schafft mich ganz schön viel glück für dich