Wer benutzt Bedan?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffisonne 03.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo und einen schönen Tag,

wer von euch benutzt die Bedan Creme für eure Mäuse? Wann waren die trocken, roten Stellen weg?

Lg steffi

Beitrag von gussymaus 03.05.10 - 14:15 Uhr

Ich benutze es selber. wenns hilft hilft es manchmal schon binnen weniger stunden, oder über nacht. aber manchmal reicht es eben einfach nicht.... ich nehm mehr di lotion, die creme ist mir zu lange fettig...

meine kleinen bekommen die auch drauf, wenns mal so weit ist. aber bisher haben die das so selten, dass sie nur die lotion von mir abbekommen, und das ist schon selten...

wenn sich binnen weniger tage nichts tut würde ich mal was anderes probieren oder zum hautarzt gehen. bei den fettigen cremes fand ich dermaplant auch ganz klasse. die bruhigt vor allem das jucken #hicks auch bei meiner tochter!