Morgen wieder KH ... der Gips kommt ab

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von icewoman82de 03.05.10 - 13:56 Uhr

Hi ihr Lieben,


morgen um 10 Uhr ist es soweit.

Yasmin ihr Gips kommt endlich ab.

Für 1 Woche sind wir wieder in der Klinik.

Wir bekommen dann zwar Orthesen für die Hüfte und sie muss vom sitzen bis laufen alles NEU lernen ... doch wir sind guter Dinge.

Ich werde auch mit im KH schlafen.

Hannah und Lara werden Euch auf den laufenden halten, wie die Fortschritte in der Klinik sind.

Euch allen eine tolle Woche.



LG

Beitrag von yale 03.05.10 - 14:01 Uhr

Hey ich drück die Daumen das alles gut klappt und sie gut mit den Orthesen klar kommt.

Beitrag von mel_p 03.05.10 - 14:41 Uhr

Meine daumen bekommst du auch! Sie wird das bestimmt super meistern! So kleine mäuse lernen sowas recht schnell!

LG

Beitrag von gille112 03.05.10 - 18:44 Uhr

Sorry, das wir euch net auf dem laufenden halten können.hab dir ne PN geschickt.

LG Gille

Beitrag von fruehchenomi 03.05.10 - 19:58 Uhr

toi toi toi #klee#klee#klee
LG Moni