muss mich auch mal ausheulen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sadohm1008 03.05.10 - 13:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mich nervt es momentan echt.
Muss dazu kurz eine Erklärung einwerfen.
Ich arbeite in einem Anwaltsbüro welches in 2 Kanzleien aufgeteilt ist.
In der einen Kanzlei arbeiteten bisher 2 Leute, eine Festangestellte, die jetzt gekündigt hat und ihren Resturlaub genommen hat und eine Azubine im 3. Lehrjahr, die morgen Prüfung hätte.
Und in unserem Büro arbeiten wir zu 3. 2 Festangestellte und eine Azubine die ebenfalls morgen Prüfung hat.
Jetzt hat die besagte Arbeitskollegin letzten Monat gekündigt und hat ihre 3 Wochen Resturlaub genommen. Tja und seitdem ist die Azubine krank. Sie kann nicht wirklich viel und ist auch zu nichts zu gebrauchen, haben uns schon des öfteren über sie geärgert.
Tja jetzt ist es so, dass wir hier bei uns im Büro aushelfen müssen und seit Wochen (ist jetzt die 4. Woche in Folge) immer abwechselnd in das andere Büro rüber müssen.
Der Chef dort drüben ist ein Choleriker.
Ich bin gott sei dank befreit, da ich eine Fortbildung mache und nicht so springen kann und da ich hier als Bürovorsteherin die Stellvertretung vom Chef übernommen habe.
Aber dennoch sitze ich jetzt diese Woche hier komplett alleine und muss das ganze Büro managen und alle arbeiten von allen einschließlich Azubi übernehmen. Das geht echt an die Substanz. Ich kann nicht mehr.
Wir wissen auch nicht wie lange das noch andauern soll.
Ich habe zwar nächste Woche Urlaub, aber wenn ich wieder komme hat meine Kollegin 3 Wochen und dann würde ich wieder nur alleine hier sitzen.

Sorry für das geheule, aber ich bin echt am Ende.

LG
Sandra mit Wuzel in der 14. Woche