in der 38 woche noch ins schwimmbad?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayaklein25 03.05.10 - 13:57 Uhr

würdet ihr bei 37+0 noch schwimmen gehen...hätte mal wieder lust...bin aber unsicher
lg maya

Beitrag von tina281h 03.05.10 - 13:59 Uhr

Warum nicht??? Ab ins kühle Nass :-)

Viel Spass, LG Tina

Beitrag von faehnchen77 03.05.10 - 14:00 Uhr

Warum nicht? Habe da noch Aquajogging gemacht :-)

Beitrag von liv79 03.05.10 - 14:00 Uhr

Wenn dein Mumu noch nicht geöffnet ist - warum nicht?
Tut bestimmt gut!

Beitrag von malix81 03.05.10 - 14:04 Uhr

Hallo!
Wenn´s dir gut geht, spricht doch nichts dagegen! Meine Schwägerin war letzte Woche noch und war da in der 40ssw!

Gruss malix

Beitrag von muffin357 03.05.10 - 14:12 Uhr

also ich hol mir im schwimmbad oft mal n Pilz -- also sonst spricht nix dagegen, ausser eben die gefahr, dass du dir was einfängst, was ja für die geburt nicht gut ist ...

lg
tanja

Beitrag von qrupa 03.05.10 - 14:12 Uhr

Hallo

klar, warum nicht. Ich bin zum Schluß täglich schwimmen gewesen, da war ich schon eine Woche über den ET.

LG
qrupa

Beitrag von castorc 03.05.10 - 20:15 Uhr

Ich war auch noch so lange schwimmen. Hab mir gedacht, wenn ich dort plötzlich mein Kind bekomme geben die dem Kind vielleicht lebenslangen freien Eintritt #rofl