Bauchwackeln *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wind-prinzessin 03.05.10 - 14:01 Uhr

Hey, liege Mitkuglis!

Bin total glücklich! Gestern war mein Freund bei mir und hat mir beim fernsehen den Bauch eingecremt. Hab das T-Shirt nicht gleich wieder runtergezogen, damit die Creme einziehen kann. Da hat der Wurm heftig getreten und der Bauch hat gewackelt. Ich hab fast geweint vor Freude! Und dann wollte mein Freund horchen, ob er was hört (gluckern, blubbern oder sowas), hat das Ohr an den Bauch gehalten und wurde dafür direkt ans Ohr getreten. Richtig so, gleich dem Papa mal zeigen, wer die Hosen anhat #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt