Likörherstellung...???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 3296 03.05.10 - 14:01 Uhr

Hallo!!!

Ich habe vor 3 Wochen Kalmus in 500ml Weingeist angesetzt....jetzt abgefiltert und den Kandiszucker reingegeben....leider hab ich vergessen, wieviel Wasser ich jetzt hinzugeben muss#kratz Will mich ja nicht vergiften:-p

Wer kann mir einen Rat geben????
Und...löst sich der Kandis von selbst auf?? Oder muss ich nachhelfen (schütteln oder so...)?

Danke, SANDRA