Schwanger trotz Tage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-lady 03.05.10 - 14:03 Uhr

Wie oft kommt so etwas den wirklich vor?
Kennnt ihr solch einen Fall?

Man hört oder liest es ja immer wieder, aber passiert das wirklich so oft?

Beitrag von aty-s 03.05.10 - 14:05 Uhr

Also eine Freundin von mir hat bis zum 4ten Monat ihre Tage, dann blieben sie aus, ist dann zum Arzt, da war sie im 5ten Monat. Alles kann sein... LG

Beitrag von daisydonnerkeil 03.05.10 - 14:26 Uhr

Das kommt halt sehr auf die Mens an. Ich hatte mal ein Zyklusstörung, bei der ich statt Mens lange SB hatte und sich meine GMS nicht abgebaut hat. Aber da war mir klar, dass das keine normal starke Mens ist und dass da etwas nicht stimmt. Wenn du eine normal starke Mens hast, ist eine intakte Schwangerschaft unwahrscheinlich.
LG,
Da.