Kleinkindertreffen im Raum Holzwickede und umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von herz09 03.05.10 - 14:05 Uhr

Hallo ich suche andere Kinder für meine Tochtersie ist 23 Monate und braucht dringent andere Kinder zum spielen .Ich bin 37 und wenn sich andere mütter finden würden so kann mann sich auch mal austauschen und gemeinsam was unternehmen. Es wäre schön wenn sich jemand meldet.;-)

Beitrag von ann-mary 06.05.10 - 13:32 Uhr

Wenn das Wetter schöner wird, brauchst du nur auf den Spielplatz zu gehen und deine Kleine kommt genügend in Kontakt zu anderen Kindern.

Hast du schonmal bei der Kirchengemeinde in deinem Ort angerufen, zwecks Belegung eines Krabbelgruppenplatzes ?

Oder geh doch einfach zum Mutter-Kind-Turnen ...

;-)