Leichnam auf Motorrad aufgebahrt!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keksiundbussi04 03.05.10 - 14:06 Uhr

Sachen gibt's #kratz

http://www.dnews.de/nachrichten/verrucktes/214787/leichnam-motorrad-aufgebahrt.html



Karin#blume

Beitrag von saskia33 03.05.10 - 14:16 Uhr

#schock
Sachen gibts #kratz

Beitrag von tykat 03.05.10 - 14:29 Uhr

#schock

Naja, jeder wie er mag...
Der junge Mann sieht auch gar nicht wirklich tot aus...gut, könnte an seiner dunkleren Hautfarbe liegen.
Ich frage mich auch, wie sie ihn so auf dem Motorrad positionieren konnten, wenn die Leichenstarre schon eingesetzt hat.#kratz

Vielleicht doch ein Fake?

Beitrag von keksiundbussi04 03.05.10 - 14:33 Uhr


Die Leichenstarre, geht doch wieder weg, so viel ich weiß.
Mich wunderts nur, dass er so sitzen bleibt. Das er nicht runter fällt.

Beitrag von tragemama 03.05.10 - 15:45 Uhr

Die lässt auch wieder nach :-)

Beitrag von tykat 03.05.10 - 16:36 Uhr

Ja, soweit habe ich gar nicht gedacht..#hicks
Aber dann ist es doch -wie die TE auch schon schrieb- komisch, dass er auf dem Motorrad nicht zusammensackt...#kratz

Beitrag von purpur100 03.05.10 - 16:41 Uhr

na, vielleicht sind unter der Kleidung ein paar schicke Holzstangen angebracht.

Was ihr euch nen Kopf macht wegen sowas :-p

Beitrag von nightwitch 03.05.10 - 18:23 Uhr

Rate doch mal, wie Bestatter "Mund zu" und "Hände gefaltet" hinbekommen ;-)
Von alleine hält das nämlich auch nicht.

Gruß
Sandra

Beitrag von ciocia 04.05.10 - 20:00 Uhr

wie denn?#gruebel

Beitrag von katzejoana 03.05.10 - 14:36 Uhr

Man oh man-Sachen gibts wirklich. #schock

Ich würde es eigenartig finden, wenn man meinen Mann so Aufbahren würde, liegt vielleicht daran, dass er kein Motorrad fährt.

LG

Beitrag von melly21 03.05.10 - 19:45 Uhr

Das nenn ich mal "Highway to Hell"#rofl

Beitrag von bine87 03.05.10 - 19:53 Uhr

geil, des mag i a mal, vorallem auf dem motorrad!!!#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 03.05.10 - 20:01 Uhr

Das ist doch nicht echt oder? ich zweifel etwas.#kratz

Beitrag von klimperklumperelfe 03.05.10 - 20:04 Uhr

Der Kopf hält ja auch von selbst. Geht das?

Beitrag von hummingbird 04.05.10 - 15:15 Uhr

Wenn es Hagens macht, zahlen sogar viele noch Geld um das zu sehen.

Komisch, dass das dann sehenswert und ok ist.

http://www.koerperwelten.de/