magen-darm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannah.25 03.05.10 - 14:06 Uhr

liebe mädels,

nach dem ganzen seelischen chaos der letzten tage hat mich nun auch noch die bauchgrippe erwischt. mir is seit heute nacht schlecht. und drei kollegen sind auch krank.

meine frage an euch. kann das einen einfluss auf meine tempi bekommen und der wert von heut schon verfälscht sein?

hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509119&user_id=901199

und sollte ich meinem hausarzt sagen, dass ich vielleicht schwanger sein könnte, falls der mir medikamente verschreibt? ja, oder?

danke für eure hilfe!

liebe grüße
hannah