haben die grade die seite umgestellt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 03.05.10 - 14:06 Uhr

oder wie?

Beitrag von mausimaus18 03.05.10 - 14:06 Uhr

jops habe mich auch erschrocken^^

Beitrag von isabellsmami 03.05.10 - 14:07 Uhr

hihih hab mich auch grad erschrocken :-) sieht aber toll aus!

Beitrag von shadow-91 03.05.10 - 14:07 Uhr

allem Anschein nach haben sie das gerade.

Beitrag von sunshine_dani 03.05.10 - 14:07 Uhr

scheint so, bei mir ist auch alles anders *g*

Beitrag von januar1981 03.05.10 - 14:07 Uhr

Ja haben sie.
Hab mich gerade etwas erschreckt.#hicks

Beitrag von lady-emma 03.05.10 - 14:08 Uhr

das ja echt was und ich dachte schon ich hab was falsches gedrückt!#huepf aber finde es auch gut!

Beitrag von 19jasmin80 03.05.10 - 14:08 Uhr

Japp - siehe INTERN

Beitrag von poohbaerli08 03.05.10 - 14:09 Uhr

ja. Hab auch gedacht jetzt stimmt was net.

Beitrag von jasfeanmi 03.05.10 - 14:11 Uhr

Och Mensch, ich fand vorher besser. Ich find mich nicht mehr zurecht#schein

Beitrag von juliableu 03.05.10 - 14:12 Uhr

ja, scheinbar schon...
habe ich allerding in einem Forum schon gelesen.. Muß schon eien Probelauf gegeben haben..
Gewöhnungsbedürftig#schwitz

Beitrag von mumel01 03.05.10 - 14:12 Uhr

hab´ mich auch ein bischen erschrocken...
...hab´ schon gedacht ich hätte irgendwas verstellt :-)
Aber dieht gut aus!

Beitrag von linagilmore80 03.05.10 - 14:16 Uhr

Ich habe auch gerade an einen Fehler im Grafikspeicher gedacht, aber nein: Umgestellt. Und sieht sogar klasse aus!

Beitrag von dreamer79 03.05.10 - 14:16 Uhr

War aber gestern oder vorgestern auch schon ma so die Seite! :-)

Ich fand sie vorher besser!

LG
Mandy

Beitrag von golden_earring 03.05.10 - 14:33 Uhr

Ich find´s schrecklich und ich hasse es wenn Seiten die gut und übersichtlich waren einfach so verändert werden #aerger