PRO 7 *woooaaaaa*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catch-up 03.05.10 - 14:06 Uhr

16 Jahre - Schule in der 8. Klasse abgebrochen - Hartz II - will heiraten - schwanger im 9. Monat #rofl

DU bist Deutschland! #schrei

Beitrag von 19jasmin80 03.05.10 - 14:09 Uhr

#contra#contra#contra

Beitrag von shadow-91 03.05.10 - 14:09 Uhr

Ich bin zwar auch erst 19 Jahre alt und gewollte schwanger, aber ich habe wenigstens zwei abgeschlossene Ausbildungen. Und mein Mann hat feste Arbeit und ist seit 10 Jahren im glaichen Betrieb.

Aber sowas, da sag ich mal nix zu.

Beitrag von xxnadinexx25 03.05.10 - 14:19 Uhr

mit 19 hast du 2 ausbildungen abgeschlossen #kratz also wenn du sag ich mal verkäuferin o.ä. gemacht hast wären das 2 jahre und dann noch eine 2jährige wären 4 jahre ausbildung und die erste hast du mit 15 angefangen oder wie??? #kratz

aso im gleichen betrieb ---nicht im glaichen..... das müsste man auch ohne ausbildung wissen

lg nadine

Beitrag von lilaluise 03.05.10 - 14:40 Uhr

aber also wird mit l geschrieben nicht aso....wenn man schon so klugscheißern muss

Beitrag von xxnadinexx25 03.05.10 - 14:45 Uhr

flüchtigkeitstippfehler.......immerhin besser als gleich--glaich zu schreiben :-p

rechnerisch kommt das trotzdem nicht hin mit 19j 2 abgeschlossenene ausbildungen,was ja der hauptpunkt meinen posts war :-p

Beitrag von twokidsmum 03.05.10 - 14:41 Uhr

Wer weiß welche Ausbildung sie abgeschlossen hat #rofl
Von Ihrem Foto her tippe ich nur FFm #rofl
Diese Ausbildung ist schnell gemacht! #rofl#schein

Beitrag von sternchen.4 03.05.10 - 14:53 Uhr

Aha gleich 2 mit 19? ok und welche?

Beitrag von katzenmudda83 03.05.10 - 14:09 Uhr

oh man

nenene

Beitrag von lady-emma 03.05.10 - 14:12 Uhr

Man oh man geht gar nicht!!!:-[:-[:-[#contra#contra#contra

Beitrag von grundlosdiver 03.05.10 - 14:13 Uhr

DARUM gucke ich so einen Quatsch nicht! #rofl
Aber jeder muss ja sein Leben so leben, wie er mag !

Beitrag von newborn76 03.05.10 - 14:15 Uhr

Wenn Kinder Kinder bekommen....


...wenn das mal gut geht...#schein

Beitrag von wind-prinzessin 03.05.10 - 14:15 Uhr

Wie kann die denn die Schule in der 8. Klasse abbrechen?? Ist die nicht schulpflichtig??

Beitrag von muschu2 03.05.10 - 14:25 Uhr

Hi!

Doch,das geht.Wenn man z.B. mehrfach sitzenbleibt und ein gewisses Alter erreicht hat,geht das.
Kenne auch so eine.Die hat nur ein Abgangszeugnis der Hauptschule,also kein Abschluß etc.

LG

Mascha

Beitrag von mar3950 03.05.10 - 14:31 Uhr

Ja hast recht,

ich habe mit 16 schon die zehnte Klasse verlassen, d,h. sie könnte schon zweimal sitzengebleiben sein

Beitrag von wind-prinzessin 03.05.10 - 14:32 Uhr

Oh wei, sowas gibt es wirklich? Ich dachte immer, man wird gezwungen, mindestens den HSA zu erreichen. Bei solchen Leuten schüttel ich den Kopf. Natürlich gibt es auch Ausnahmefälle, die es nicht schaffen, obwohl sie sich Mühe geben, aber für eben solche Leute gibt es doch auch andere Schulen.

Und zu der auf Pro 7: Meint die, man kann von Hartz 4 eine Familie ernähren? Und von was will die denn heiraten? Außer Bräutigam und Braut keiner da, Pfarrer wird durch den Koch der Suppenküche ersetzt, Kleidung aus der Kleiderkammer und als Hochzeitsmahl gibts Staub und Stoffwechselendprodukte? Oh mein Gott! Und zu mir wird gesagt, ich würde nicht an die Zukunft denken, weil ich ungewollt schwanger geworden bin und einen guten Realabschluss habe.

Beitrag von muschu2 03.05.10 - 15:14 Uhr

Hi!

Tja,was will man machen.Wenn sie nicht wollen oder können,kann man sie schlecht zwingen.
Aber leider funktioniert das.Gibt ja viele ohne Abschluß.

LG

Mascha

Beitrag von cyndi-09 03.05.10 - 14:17 Uhr

Deutschland deine Zukunft!

Aber was soll man machen!?
Das beste für das Kind hoffen.

Beitrag von newborn76 03.05.10 - 14:21 Uhr

...der festsaal...#rofl

...sieht ehr nach wie nach nem kindergeburtstag aus....nich wie ne hochzeit...

...wie geil sind die denn...#klatsch

Beitrag von sabibi 03.05.10 - 15:10 Uhr

Was ist das denn für eine peinliche party???
Und der aufmarsch beim Jugendamt geht ja gaaaar nicht!!!

Beitrag von susi321 03.05.10 - 15:14 Uhr

Absolut nicht...

das zeigt von waaahrer Reife FÜR die Ehe und FÜR das KIND!!!

Was soll das??

Oh mann... Versorgung gefährdet??? NICHT MEHR BEIM FA????

Dämliche Gans:-[:-[:-[:-[

Beitrag von susi321 03.05.10 - 14:56 Uhr

Traurig sag ich da nur!!!

Und es wird sicher nicht besser!!#schmoll

GLG SARAH

Beitrag von kueho 03.05.10 - 15:21 Uhr

Aber süß ist das Baby ja #verliebt

Beitrag von susi321 03.05.10 - 15:25 Uhr

Das stimmt!!!#verliebt

Beitrag von susi321 03.05.10 - 15:25 Uhr

Aber Sunday Rose???#kratz

Naja... warum nicht.. *lol*

  • 1
  • 2