Wo gibts günstige BH's in 90/95 D?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mausebaer86 03.05.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

habt ihr Tipps, wo man schöne und günstige BH's in 90/95 D mit Bügel bekommt ? Bei H&M und C&A bin ich online nicht fündig geworden, bei Ernstings auch nicht.

Hoffe, jemand hat nen Tipp für mich !

LG Maike

Beitrag von nordseeengel1979 03.05.10 - 14:32 Uhr

Auch wenn mich alle Marken-Besessenen jetzt köpfen, ich hab gute bei KiK gekauft, keine sind schmuddelig geworden oder kaputt.

Ansonsten kauf ich auch gerne bei Bon Prix, die haben die größe auch super günstig da.

Lg Nordseeengel

Beitrag von binnurich 03.05.10 - 15:03 Uhr

den KIK-Vorschlag kann ich mir zumindest in den großen Größen, wegen vernünftiger Materialqualität und ansprechendem Design gar nicht vorstellen... naja um Geschmack ist wahrscheinlich immer so eine Sache

aber auch nicht teuer: hunkemöller (gab jetzt 3 zum Preis von 2) geht eigentlich gut auch nicht teuer und soll nicht schlecht sein (hab ich selber aber noch ie getestet, da ich einen Triumpf-Fabrikverkauf um die Ecke habe) soll Bon-prix sein, hab ich schon mehrmals gelesen

Beitrag von mausebaer86 03.05.10 - 16:57 Uhr

Danke bei Hunkemöller guck ich mal.

Beitrag von hunaro 03.05.10 - 15:11 Uhr

Gib mal provea.com im Rechner ein und mach die Seite "Eleganzia" auf.

Als ich noch die Größen brauchte, hab ich da meine BH's bestellt, mit den passenden Slips zum moderaten Preis.
Die BH's sind schick, bequehm, mit Dreifach-Haken hinten zum schließen und breiten, aber nicht hässlichen Trägern...

Das ist kein verpflichtendes Abo, du bekommst alle viertel Jahr neue Vorschläge, muss sie aber nicht nehmen. Ist über den rechner ganz leicht.

Hab jetzt 14 kg weniger, und bin zur "Miriale" Kollektion des gleichen Anbieters gewechselt, und auch damit voll zufrieden...

Grüßchen, Ute

Beitrag von mausebaer86 03.05.10 - 16:56 Uhr

Danke Provea kenn ich - da hab ich schon welche von;-)

Beitrag von berggeister 03.05.10 - 17:21 Uhr

C&A hat aber im Laden eine XXL dessous Abteilung. Aber wahrscheinlich nur in den größeren Läden!
Hab jetztmal sogar einen reduzierten für 4Euro bekommen!

Bei Lascana sind auch manche größer!

Beitrag von powerlocke22 03.05.10 - 17:55 Uhr

Ich hab schon einige gute bei bonprix gekauft, da gibt es auch eine Bewertung der Artikel die einem oft weiterhilft. Und in der XXL Abteilung von C&A hab ich vor ein paar Monaten online einen gekauft der wirklich klasse ist.