Vibrator passt nicht???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von seltsam 03.05.10 - 14:07 Uhr

Hallo!

Ich habe mir einen Vibrator zugelegt und den auch heute bekommen.
Also wollte ich ihn gleich mal ausprobieren, aber irgendwie klappte das nicht. #schmoll
Er ist 19cm lang und 3cm im Durchmesser, also eigentlich ganz normal würd ich sagen.
Ich bekam ihn trotz feucht sein nicht rein #kratz
Irgendwie war er zu dick #schock
Wie handhabt ihr das???
Das männliche Stück ist doch auch nicht dünner, versteh nicht was ich falsch gemacht habe.

Lg

Beitrag von *** 03.05.10 - 14:21 Uhr

Hallo,

ich benutze meinen ausschließlich zur klitoralen Stimmulation.

LG

Beitrag von monique89 03.05.10 - 14:29 Uhr

Hast du es denn mit gleitgel probiert!

Mumi feucht machen und Vibrator dann gehts eigentlich!

ein männliches Geschlecht passt ja auch rein,oder?;-)

Beitrag von binnurich 03.05.10 - 14:33 Uhr

was bitte ist denn "Mumi" kenne ich nur als Abkürzung für Muttermilch #augen

und sag mal:

bei dir paßt das gesamte "männliche Geschlecht" hinein?... du meinst sicher nur einen Teil davon

.....
einen vibrator benutzten, aber sich nicht erwachsen ausdrücken können#klatsch

Beitrag von *haha* 03.05.10 - 20:59 Uhr

#rofl#huepf#rofl

Beitrag von seltsam 03.05.10 - 14:44 Uhr

Nein, hab keins zu Hause.
Müsste ja ohne auch gehen, da ja wie du schreibst auch das männliche glied reinpasst

Beitrag von seelenspiegel 03.05.10 - 14:38 Uhr

Bitte der Länge nach einführen, nicht Quer !!

Beitrag von snoopygirl-2009 03.05.10 - 14:40 Uhr

Made my day-- again#rofl#liebdrueck

Beitrag von seltsam 03.05.10 - 14:46 Uhr

#aha Danke, wäre ohne dich gar nicht draufgekommen #huepf

Beitrag von janimausi 03.05.10 - 16:53 Uhr

mach auf den vibrator gleitgel und spreiz die schamlippen und versuchs dann nochmal ihn einzuführen.
3cm durchmesser is dünner als ein kondom, sollte also auch bei dir gut passen.
sonst könntest du ja auch kein sex haben.

Beitrag von s.klampfer 03.05.10 - 17:11 Uhr

Denk ich mir auch 3cm ist wirklich nit extrem... #schein

Ich empfähl dir das PlayO von Durex... das gel ist voll toll. #verliebt

Beitrag von yorkijaylee 04.05.10 - 00:21 Uhr

Huhu
ich glaube da hat dir irgentwie die richtige Lust für gefehlt,ist ja schön und gut das er dir geliefert wurde und alles neues ausprobiert werden muß,aber das kann man mit einem vib nicht vergleichen.Da mußt du wirklich richtig lust drauf haben und erstmal deine eigenen zonen finden auf das es funktioniert.
Nicht einfach hopplahopp