huch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 03.05.10 - 14:07 Uhr

von eben auf jetzt n neues Design hier? oder bin ich jetzt total banane? :-D

Beitrag von saskia33 03.05.10 - 14:08 Uhr

Nö,hab mich auch erschrocken #rofl

Brauche aber jetzt ne Wegbeschreibung #schwitz

lg

Beitrag von d-k-b 03.05.10 - 14:08 Uhr

Das haben Sie am Samstag schon mal ausprobiert, aber da gab es wohl noch einige Probleme.

Sieht, finde ich ganz gut aus, allerdings finde ich doof, dass auf der Startseite einige Bilder so komisch skaliert sind. Die wirken jetzt verzerrt.

Beitrag von blubberprinzessin 03.05.10 - 14:18 Uhr

ich finde auch das es sehr gut aussieht!

Nur habe ich leider ein Probelm mit meinem Zb...

vor 10 minuten war alles noch super und jetzt mit der umstellung ist mein Zb ganz falsch!Der es ist viel viel früher, ich hatte den sonst auch da wo der Ovu positiv war...was soll ich denn jetzt machen?das verwirrt mich :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436