Abends Scheibe Hähnchenbrust und Vitamin C (Kiwi, Zitronensagt etc)??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kuschl23 03.05.10 - 14:08 Uhr

Hallo!

Habe gehört, dass man abends eine Scheibe Hähnchenbrust (wohl wegen Eiweis) und Vitamin C (entweder Kiwi oder Wasser mit Zitronensaft) zu sich nehmen soll, dass würden Stochwechsel über nacht ankurbeln.

Stimmt das?

Lg Kuschl

Beitrag von belinda1972 03.05.10 - 14:36 Uhr

ja, das stimmt. es braucht aber nicht unbedingt hähnchenbrust sein, sondern auch etwas anderes (wenn möglich fettarmes) einweishaltiges.

lg
belinda

Beitrag von kuschl23 03.05.10 - 14:40 Uhr

Und warum ist das so?

Also ich esse am liebsten eine Scheibe Hähnchenbrust und danach esse ich eine Kiwi oder trinke halt Zitrinensaft.

Lg Kuschl

Beitrag von belinda1972 03.05.10 - 14:42 Uhr

Warum kann ich dir auch nicht sagen, Eiweiss udn Vitamin C kurbeln eben über Nacht den Stoffwechsel an.
Ich esse abends immer ne grosse Portion Magerquark mit Kiwi o.ä.