ich mag das alte urbia zurück :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 03.05.10 - 14:08 Uhr

huhu... was sagt ihr dazu... welches fandet / findet ihr denn besser?...

ich das alte :-)

Beitrag von majleen 03.05.10 - 14:09 Uhr

bitte wieder umstellen

Beitrag von knutschy 03.05.10 - 14:09 Uhr

Hallo,

also mir gefällt das hier besser, klar muss man sich erstmal reinfitzen da es etwas anders ist.

Aber ich finde es sieht "frischer/moderner" aus.

Liebe Grüße Anja.

Beitrag von alva5 03.05.10 - 14:10 Uhr

man muss sich halt erstmal gewöhnen. das neue ist sicher auch super nach ner zeit. und dann hat man das alte vergessen. ich mag dass das Forum jetzt platzmässig breiter angelegt ist als vorher nur dieser "überschriftenstreifen" in der Mitte des bildschirmes. ;-)

Beitrag von zimtkringel 03.05.10 - 14:10 Uhr

ich find das neue auch blöd...finde mich gar nicht mehr zurecht...und es ist auch echt umständlich, man muss zb beim zyklusblatt verschiedene bereiche durchklicken, es ist total unübersichtlich so!

hm, vielleicht ändern die das ja wieder???

Beitrag von majleen 03.05.10 - 14:12 Uhr

Das find ich besonder doof

Beitrag von tasty_cake 03.05.10 - 14:10 Uhr

Das ist alles nur Gewohnheitssache!
Das neue Design ist doch viel schicker und freundlicher, als das alte!

Die Familiendarstellung in der Visitenkarte ist auch klasse (wenn auch von "Eltern.de abgeschaut... ;-) )

Du wirst dich schnell daran gewöhnen! :-)

LG

Meike

Beitrag von -desperate- 03.05.10 - 14:14 Uhr

Finde diese besser :-p

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 14:11 Uhr

das ALTE

Beitrag von kueho 03.05.10 - 14:13 Uhr

Wieso wird eigentl. immer gleich genörgelt? Sicher ist es was Neues. Aber beschäftigt euch doch erstmal damit. Vor paar Min umgestellt - und schon wird sich wieder aufgeregt.

Ihr gewöhnt euch schon dran.

Beitrag von majleen 03.05.10 - 14:15 Uhr

des war am Samstag schon so und es ist einfach nur unübersichtlich

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 14:16 Uhr

eben :-[

Beitrag von peanutbutter 03.05.10 - 14:13 Uhr

ich auch....Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...in ein paar Tagen, können wir uns wahrscheinlich gar nicht mehr an das alte design erinnern... ;-)

Beitrag von snakegirl 03.05.10 - 14:16 Uhr

ich finde das alt auch nicht schlecht aber das neue sieht gut aus..

musste erst mal gucken wie ich zu meinem ZB komme....

und die bienchen sind jetzt keine bienchen mehr sondern blumen

Beitrag von maari 03.05.10 - 14:16 Uhr

Da ich zumindest an einem meiner PCs mit dem alten IE arbeiten muss (!), will ich das Alte zurück... das neue funzt nun gar nicht mehr!!!

Beitrag von cucina3 03.05.10 - 14:18 Uhr

ich hab gegen ein neues design nix einzuwenden.
wenn wenigstens die zyklusblätter stimmen würden.
alles mehr als ärgerlich.
bin heute ZT28 - system hat 4 tage "vergessen"

Beitrag von majleen 03.05.10 - 14:23 Uhr

Vielleicht macht das die eine oder andere auch :-p