Mietwagen- Mallorca?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von hannah293 03.05.10 - 14:10 Uhr

Hallo, wir fleigen im Juni nach Mallorca. Nun überlegen wir, ob wir vielleicht einen Mietwagen buchen sollten.
Wir würden ihn aber höchstens 2 Tage brauchen. wenn ich aber auf die Internetseiten der grossen Anbieter schaue, sind das ja enorme Preise. Das sind bestimmt wochenpreise, oder. kennt sich jemand damit aus?

Danke im Vorraus
LG julia

Beitrag von sunny_harz 03.05.10 - 15:04 Uhr

www.doyouspain.de

Habe da gute erfahrungen gemacht.

Beitrag von reethi 03.05.10 - 17:57 Uhr

Hallo!

Ja meistens sind es Wochenpreise. Wir haben mit Hasso und TuiCars gute Erfahrungen gemacht. Oder Du buchst vor Ort für die Tage die Du brauchst. Hat bei Bekannten auch immer geklappt.

VG
Neddie

Beitrag von lucky00 04.05.10 - 08:37 Uhr

Schau mal hier: http://www.cars4holidays.com/auswahl.html?id=114&lang=de

Da buchen wir immer.... ist prima und wirklich wesentlich günstiger.

Beitrag von honeymoon10 04.05.10 - 12:23 Uhr

Ich würde ihn vor Ort buchen. Muss ja nicht unbedingt beim reiseveranstalter sein, sondern es gibt da genügend Fremdanbieter. Wenn man es im Internet bucht, dann ist es vielleicht so, dass man ihn irgendwo abholen muss, wo man gar nicht weiß, wo das ist. Außerdem kann man das auch besser planen. Vielleicht wollt ihr ja ne Tour machen und die ist nur an bestimmten Tagen. Und ausgerechnet dann habt ihr das Auto. Wäre auch sehr ärgerlich, oder?


So sind zumindest meine Erfahrungen der letzten Urlaube.

Einen schönen Urlaub