Mein ZB stimmt wieder nicht... und jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 03.05.10 - 14:14 Uhr

Huhu ihr süßen,
jetzt wo Urbia wieder neu ist, stimmt mein Zb wieder so gar nicht!
Der Es ist total falsch eingetragen und bei mir steht shcon ob ich schwanger bin!!
Vor 10 minuten war noch alles anders :-( Da stand mein Es noch da, wo auch der OPvu test positiv war!Meno das verwirrt mich jetzt!
Hab ihr auch das Problem??

hier ist jetzt mein " Neues" ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

Beitrag von cucina3 03.05.10 - 14:14 Uhr

:-[ das ist alles superätzend hier !

Ich werde mich hier wohl endgültig abmelden

Beitrag von saskia33 03.05.10 - 14:19 Uhr

Frag mich warum man sich ständig aufregen muß!
Urbia wollte was neues und wem es nicht passt kann sich ja abmelden!

Hauptsache es wird sich aufgeregt!
Die Fehler werden schon noch beseitigt #augen

Beitrag von cis100 03.05.10 - 14:20 Uhr

So ist es....
Mädels seit froh das es Urbia überhaupt gibt!!Und das es kostenlos ist ;-)

Beitrag von cis100 03.05.10 - 14:22 Uhr

ich seh grad meine Tempi ist komplett futsch,aber der Zyklus is eh fürn Arsch:-p:-p

Beitrag von tkremer 03.05.10 - 14:20 Uhr

Hallo blubberprinzessin,

in der Tat scheint hier der Fehlerteufel zugeschlagen zu haben. Wir schauen uns die Angelegenheit direkt einmal an. Bitte hab noch ein wenig Geduld!

#danke für Dein Verständnis!

Tobias Kremer
urbia.com AG

Beitrag von blubberprinzessin 03.05.10 - 14:21 Uhr

kein Probelm, aber damit es nicht nur nach beschwerde aussieht
" Ich finde das Neue Design sehr schön und peppiger ;)

Beitrag von nelenele 03.05.10 - 14:57 Uhr

Hoppala #klatsch

Schön wäre wohl der Text mit der#schwanger -vermutung.

Aber nix desto trotz! Dein heutiges Messergebnis sieht ja fein aus!

Bei mir gings auch noch mal etwas nach oben. Werde von Tag zu Tag aufgeregter.

Was für ein Gefühl hast Du?

Beitrag von blubberprinzessin 03.05.10 - 15:11 Uhr

Ich werde auch von Tag zu tag nervöser #zitter
aber ich habe mir fest vorgenommen aufjedenfall ein paar tage nach dem Nmt erst zu testen und du?Wann testest du??

Beitrag von blubberprinzessin 03.05.10 - 15:12 Uhr

Mein gefühl kann ich im mom nicht sagen, aber irgendwie ist das Gefühl das es vielleicht diesen Monat geklappt hat stärker als die letzen zwei Monate....#zitterAber anzeichen habe ich noch keine!Außer das mir eben nach dem mittag essen etwas übel war, aber bei einer schwangerschaft hat man das ja eigentlich ehr morgens oder?
Hast du schon anzeichen?und wie ist deine Gefühl?

Beitrag von nelenele 03.05.10 - 19:53 Uhr

Hi,

vom Gefühl her glaube ich, es hat wieder nicht geklappt. Mir geht es so wie immer :-(
Keinerlei Zeichen.
Bin mir nicht sicher, wann ich das erste Mal testen soll. Denke am Donnerstag? Und Du?

LG

Beitrag von nelenele 03.05.10 - 19:55 Uhr

Oh jetzt sehe ich erst den 1. Beitrag von Dir #klatsch

Okay.