Die Bienchen sind jetzt Blümchen.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tasty_cake 03.05.10 - 14:15 Uhr

WAs war an den Bienchen nicht in Ordnung? #kratz

Nunja, Blümchen sehen vielleicht etwas netter aus....

Warum eigentlich keine Herzchen....????#kratz #rofl

Beitrag von majleen 03.05.10 - 14:16 Uhr

...wäre ja mal was ganz neues #rofl

Beitrag von cucina3 03.05.10 - 14:16 Uhr

Weil die "Konkurrenz" schon Herzchen hat

Beitrag von jewels1985 03.05.10 - 14:17 Uhr

Dann lasst uns mal Blümchen pflanzen #rofl

Beitrag von majleen 03.05.10 - 14:18 Uhr

#rofl

Beitrag von snakegirl 03.05.10 - 14:19 Uhr

finde ich jetzt auch böld das mir den bienchen...

ja dann mal schnell noch blumen setztn hört sich ja total blöd an...

die bienchen waren toller #herzlich

Beitrag von cassim 03.05.10 - 14:22 Uhr

hä bei mir waren das immer schon blumen, aber mit stiehl. hatte ich da was falsch gesehen.
lg sandra

Beitrag von majleen 03.05.10 - 14:23 Uhr

oben drüber war immer ne Biene

Beitrag von tasty_cake 03.05.10 - 14:28 Uhr

Stimmt! Dass da auch schon immer eine Blume war, hatte ich ganz verdrängt! ;-)

Beitrag von diana-br. 03.05.10 - 14:30 Uhr

Ich fand die Bienchen schöner, oder eben Herzchen, aber Blumen #contra

Beitrag von alva5 03.05.10 - 14:47 Uhr

ach... setzen wir jetzt keine Bienchen mehr, sondern Blümchen?
passt ja irgendwie auch... wir sind ja eigentlich nur Frauen hier, keine Männlein... (wenn man mal die Bienchen und die Blümchen metaphorisch sieht... ;-) )

lieb gegrüsst, Alva

Beitrag von eponine1904 03.05.10 - 15:11 Uhr

Ich hab das auch eben gesehen und bin froh, dass ich mir meine beiden Glücksblätter letztens noch mit dem alten Design gespeichert hatte #schwitz

Will die Bienchen zurück!!!!