Bin total nervös ^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 03.05.10 - 14:16 Uhr

Hey Mädels,

ich hab heute einen Termin bei Frauenarzt.
Als ich erfahren habe das ich schwanger bin war ich laut FA in der 5. SSW und man konnte auf dem Ultraschall noch nichts sehen.
Also wird man heute was sehen. Heute müsste ich dann 6. SSW sein.
Ich freu mich schon meinen Bauchbewohner zu sehen und einiges zu erfahren.

hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel

freu mich schon so

LG Stephie

Beitrag von juliableu 03.05.10 - 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Viel Spaß heute beim Baby TV. ist sicherlich schon mehr zu sehen.. vielleicht siehst du auch das Herzchen Bubbern.. Ist ein echt tolles Gefühl
LG
Julia

Beitrag von wind-prinzessin 03.05.10 - 14:21 Uhr

Dann herzlich willkommen und viel Spaß!
Erwarte nicht zu viel vom US, anfangs sieht man gar nichts, dann ein Herzchen blubbern und erst später auch ein Würmchen. Hatte den ersten US in der 8. oder 9. SSW