irgendwie Depri

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toniafiona 03.05.10 - 14:28 Uhr

Hallo,

heute ist nen echt beschissener TAg!!!!!!!:-[

Warum weiß ich auch nicht... vllt liegt es auch nur am Wetter....
ich könnte heut iwie nur heulen #schmoll... fühle mich total unten... hatte gestern theo meinen ES aber mit groß bienchen setzten war wohl nix.... schön noch nen weiteren ÜZ#schwimmer... das PMS ist auch schon wieder voll am Start.... und mir gehts beschissen frühs übel, über den Tag UL-schmerzen und dann sind die Brüste auch noch so schwer..... würde am liebsten nur im Bett liegen... Dann immer wieder die Gedanken vllt doch ne #schwanger, obwohl ich nicht denke #klatsch das mein ES schon so früh war das ich jetzt schon was merken könnte #augen... das zieht ziemlich runter...
Bin heut echt komisch drauf dabei is doch dieses Gefühlschaos immer erst am Ende des Zyklus.... und dann meist auch nur halb so schlimm...

Son ein Scheiß Tag heute ... alles doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-[


Sry fürs #bla, aber ich das musste mal raus

Beitrag von densi 03.05.10 - 15:10 Uhr

hi du,

es gibt auch wieder bessere tage! bald kommt die sonne!!


#blume #sonne #klee #blume#sonne