So extreme Lust auf Sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von extreme lust 03.05.10 - 14:30 Uhr

jetzt gerade, aber mein Mann ist arbeiten. Was mache ich denn nun? ich kann an nichts anderes mehr denken#schock. Hilfe#zitter. Das hatte ich schon ewigkeiten nicht mehr

Beitrag von SB??? 03.05.10 - 14:32 Uhr

Wie wäre es mit Selbstbefriedigung?#kratz

Beitrag von extreme lust 03.05.10 - 14:38 Uhr

die kinder laufen hier aber rum #aerger

Beitrag von SB??? 03.05.10 - 14:44 Uhr

Dann heißt es abwarten und auf heut abend freuen;-)

Beitrag von krissi20 03.05.10 - 14:34 Uhr


Du hast doch 2 gesunde Hände oder? Dann viel Spaß :-p

Beitrag von extreme lust 03.05.10 - 14:37 Uhr

die kinder sind aber hier#aerger

Beitrag von krissi20 03.05.10 - 14:40 Uhr



Nananana, nicht gleich so #aerger..das hattest du ja nicht dazugeschrieben

Beitrag von extreme lust 03.05.10 - 14:47 Uhr

war auf die kinder bezogen, nicht dich ;-)

Beitrag von krissi20 03.05.10 - 14:49 Uhr



ahhhhhhhhhh okay #hicks

Na dann leider durchhalten und auf heute Abend freuen..kann dich aber so gut verstehen... bin in keiner Partnerschaft und noch dazu meine Tage also muss ichs mir auch verkneifen- echt bleede #augen

Beitrag von extreme lust 03.05.10 - 14:51 Uhr

das ist echt blöd

Beitrag von öüäöüä 03.05.10 - 14:48 Uhr

Wie alt sind denn die Kinder? Ist allein baden, duschen drin...?

LG

Beitrag von extreme lust 03.05.10 - 14:51 Uhr

leider nicht

Beitrag von s.klampfer 03.05.10 - 15:41 Uhr

Die minute kommen sie auch ohne dich aus.

Was machst du denn wenn du auf die Toilette gehst? Nimmst sie mit??

;-)

Beitrag von janimausi 03.05.10 - 16:56 Uhr

wenn du nicht mal die minute hast um es dir selbst zu machen, dann wpürdest du jetzt auch kein sex mit deinem mann haben können, also hilft hier nur warten bis der holde von arbeit kommt und die kids im bett.

Beitrag von s.klampfer 03.05.10 - 17:02 Uhr

#pro und wenn die kinners nicht so klein sind kann man sie auch ins spielzimmer spielen lassen, 1 minute. Mach ich auch so.
Er passt immer schön auf... und gefähliches gibts da nicht.

lass halt die Tür zum Bad oder so offen!

Beitrag von *so schnell* 03.05.10 - 20:12 Uhr

#schock du brauchst nur 1 min. um zum orgasmus zu kommen?! #schock

Beitrag von s.klampfer 04.05.10 - 08:28 Uhr

In der ss geht alles.... #rofl#rofl