Link bezüglich IUI - interessant!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miss-micha 03.05.10 - 14:31 Uhr

Hier ist eine interessante Diplomarbeit zum Thema IUI, Chancen, Risiken, Voraussetzungen, etc.!!

Wer mal lesen mag.... :-)

http://hss.ulb.uni-bonn.de:90/2009/1881/1881.pdf

Ich hab morgen meine erste IUI... bin heute an ZT 17, mein Follikel ist 18 mm groß, LH-Test ist bereits positiv und morgen 18 Uhr soll die Probe abgegeben werden und dann isses soweit.... bin schon sooo aufgeregt..

was mich nur verunsichert hat... der Arzt meinte, mein Zervixschleim is ja nicht so berauschend.... dachte, der ist gar nicht wichtig bei einer IUI???

jemand Erfahrungen???

Beitrag von yel 03.05.10 - 14:47 Uhr

hi,

gute Idee, nach diplomarbeiten zu suchen, der link ist echt klasse

nur bei mir ist er nicht aufgegangen, ich habe den so aufgemacht

http://hss.ulb.uni-bonn.de/2009/1881/1881.pdf


falls jemand auch nicht aufmachen kann

lg yel

Beitrag von redsea 03.05.10 - 16:21 Uhr

danke super Idee