Gibt es hier auch ältere Mütter?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von estibaliz 03.05.10 - 14:33 Uhr

Hallo, nicht dass ich jemandem auf den Fuss treten will - gibt es hier auch Mütter älteren Datums mit zwei oder mehr Kindern? Würde gerne mal mit jemandem Erfahrungen austauschen. Bin 44 und habe drei Kinder 2x5 und 1x11. Würde mich freuen!:-D

LG Susanne

Beitrag von eisperle 03.05.10 - 16:11 Uhr

Hallo Susanne,ja gibt es;-)



Ich bin 43 Jahre alt habe schon 2 große Kinder aus der ersten Ehe..und jetzt mit meinen Lebensgefährten einen 2,5jährigen Sohn.



Lieben Gruss
Anette

Beitrag von zaubermama 03.05.10 - 17:54 Uhr

ich habe 5 kinder zwischen 21 jahren und 1 jahr.

bin 39 jahre alt,werde im august 40.

lg bine

Beitrag von alexa-verena 03.05.10 - 18:32 Uhr

Hallo,
bin 43 und habe 2 Kinder 3 und 18.
Grüße :-D

Beitrag von estibaliz 05.05.10 - 10:25 Uhr

Hallo Anette,

toll,;-) dass Du geantwortet hast! Es sind ja doch mehr da, als ich dachte!Ich komme aus Frankfurt und arbeite Teilzeit, da habe ich immer Rennerei bingen und holen etc. Meine Kleinen gehen noch in den Kiga und die Große ist in der 6. Klasse.

Wenn Du möchtest könnten wir uns direkt Mailen oder ist Dir das über das Postfach lieber?

LG Susanne#blume

Beitrag von eisperle 05.05.10 - 17:50 Uhr

Hi Susanne,freue mich


Ich komme aus Hannover...bin noch in elternzeit bis September.
Dann muss ich erstmal sehen wie es weitergeht...arbeitstechnisch...

Im Kiga geht Marvin noch nicht er ist noch nicht trocken.
Und vielleicht steht auch noch ein Umzug an..

Wir können gerne uns auch mailen.
Oder ist es dir hier lieber?
;-)




Lieben Gruss Anette#klee

Beitrag von moni66 03.05.10 - 19:17 Uhr

Huhu
ja hier
habe zwei Töchter bald 13 bald 7, ich bin 44
wo k ommst du her?
LG

Beitrag von mausi3600 04.05.10 - 05:00 Uhr

hallo susanne

na da melde ich mich doch auch mal ja schnell, find ich gut sonst bin ich immer zu alt fg
ich bin 41 jahre alt und mama von 3 kindern im alter von bald 14 bald 7 und 5 jahren. ich würd emich auch sehr gerne austauschen schönen tag lg sylvi

Beitrag von sandrina37 04.05.10 - 07:28 Uhr

Hey Susanne,

ich bin 41 und habe zwei Kinder ein Mädchen wird im Sommer 4
und einen Jungen von 18 Monaten.

L.G. Bea

Beitrag von jubilee70 04.05.10 - 08:31 Uhr

Hallo!

Ich bin 39 (fast 40, seufz) Jahre und habe drei Kinder. Fast 21, fast 19 und sieben. Alles Jungs.

LG

Beitrag von fascia 04.05.10 - 15:45 Uhr

Hallo Susanne,

es gibt auch schon die ein oder andere Großmutter hier im Forum.
Ich hab wohl noch ein bisschen Zeit bis dahin...
Bin 41 mit einer 11 - Jährigen und einem 15 - Jährigen.

LG !

Beitrag von fee1972 04.05.10 - 19:23 Uhr

Huhu !

Bin ich schon älter mit 37 Jahren ? ;-)

Habe 5 Kinder im Alter von 17 , 16, 11, 3 Jahren und 8 Monate

LG Dany

Beitrag von yamyam74 05.05.10 - 15:53 Uhr

Hallo,

bin zwar "erst" 36, habe aber auch schon größere Kids dabei (16,5- 15- 9- 4,5- 2 Jahre- Nummer 6 ist unterwegs:-)

LG

Beitrag von binchen123 05.05.10 - 16:10 Uhr

Hallo Susanne,

ich bin 41 Jahre und habe 2 Mädels im Alter von fast 15 und 6 Jahren.

LG
Sabine

Beitrag von tiffy01 17.05.10 - 18:18 Uhr

Hallo zusammen, #winke
wir sollten einen Club aufmachen ;-)
dann reihe ich mich auch mal ein ...ich bin 46 und habe einen 9jährigen Sohn.
Wer möchte darf sich gerne melden,würde mich auch über einen netten Austausch freuen !! #huepf
Liebe Grüße Tiffy

Beitrag von binchen123 18.05.10 - 07:58 Uhr

Hallo Tiffy,

es gibt schon einen:
Ü40 Mamas

LG
Binchen

Beitrag von balzheim2 21.05.10 - 20:36 Uhr

Hallo,
bin auch eine "ältere" Mutter von 43 Jahren. Meine 4 Jungs sind 19, 2 x 8 und 3 Jahre alt.

Viele Grüße
Barbara

Beitrag von klapperstorch2 06.06.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

bin auch eine ältere Mama;-).

Habe 4 Kinder: Mädchen 21, Junge 20 und die Zwillinge 5 Jahre( Pärchen).

Kannst dich gerne melden. Bin immer für ein Gespräch zu haben.
LG
Andrea

Beitrag von crabby 12.06.10 - 00:37 Uhr

hallo,

hab´s leider eben erst endeckt....

ich bin 41 und habe 4 Jungs (19, fast 17, fast 8 und 19 Monate)

lg
crabby