es reisst nicht ab in diesem jahr!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von motte1986 03.05.10 - 14:33 Uhr

vor knapp 4 wochen wurde, wie ich heute von meiner oma erfahren habe, mein stiefonkel tot gefunden.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/176/508322/text/

am 24.4. war die beisetzung der überreste....

mein gott, der arme hatte kein schönes leben.

seine eltern konnten nicht akzeptieren, dass er schwul war und einen freund hatte, seine mutter brachte sich um, mein stiefopa hat ihm viel zu früh die ersatzmutter vorgesetzt.

dann haben sie ihn aus dem haus geekelt und jetzt das.

ich dachte immer, er wäre bei seinem damaligen freund, aber der wusste auch von nichts.

mein gott, über ein viertel jahr lag er da einsam und verlassen in dieser höhle und keiner hats gemerkt...

es ist so unfassbar!

mein guter, ich hoffe, du hast jetzt deinen frieden gefunden und deine ruhe vor den menschen, die dich davongejagt und verstoßen haben, nur weil du männer liebst, statt frauen.

sollen sie sich schämen, dass sie dich in den tod getrieben haben.



ich hab so eine wut, so eine unglaubliche wut in mir, dass man es fertig bringt, seinen eigenen sohn zu verstossen, weil er anders war, ihn in die obdachlosigkeit zu treiben und ihn nichtmehr nach hause zu lassen!!!

was ist das für eine grausame welt????

und ich bin mit sowas noch verwandt.....


roland, machs gut, dein leben war vertan, genieß jetzt die ewigkeit!!!#stern

katharina

Beitrag von drele74 03.05.10 - 21:00 Uhr

Oh wie schrecklich...

Eine #kerze für Roland.

Dir einen lieben Gruss

Andrea

Beitrag von motte1986 04.05.10 - 09:08 Uhr

dankeschön.

es ist einfach wirklich unfassbar, dass man einen menschen so tief sinken lassen kann, nur weil man ihn nicht akzeptieren kann, wie er ist...

lg

Beitrag von lysann 04.05.10 - 13:47 Uhr

#kerze

Beitrag von kruemelchenmonster 04.05.10 - 14:53 Uhr

Hallo

Das tut mir leid .

ich zünde eine #kerze an , ruhe in Frieden .

Liebe Grüße ...