Neues Foto in VK (Gesicht)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nogimi 03.05.10 - 14:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben :)...

Erstmal für Euch einen #tasse und einen #torte.

Haben heute ein ganz tolles Bildle vom Gesicht bekommen.
Wahnsinn wie vollkommen die kleinen Wunder in unserem Bauch schon sind.

Hoffe Ihr könnt es auch erkennen?
Wäre Lust hat könnte mir vielleicht noch seine Erfahrungen zum Thema *Einleitung* schicken :)

Grüssle Nogimi..

Beitrag von bountimaus 03.05.10 - 14:38 Uhr

huhu............

ich musste gerade etwas schmunzeln ;-)

Backe #schein das ist doch die Wange ;-) Die Backe ist unten... Höhöhö.........

aber süssssss #verliebt

Zum Thema Einleitung kann ich Dir gott sei Dank nicht weiterhelfen.. Brauchte ich noch nie ;-)

Alles gute Dir #klee

#klee Sabrina

Beitrag von nogimi 03.05.10 - 14:53 Uhr

Ähm ja wir kommen aus dem Schwabenland #hicks... da sind es halt nunmal die Bäckle..

Beitrag von bountimaus 03.05.10 - 15:02 Uhr

im Schwabenländle bin i au gerad #huepf

des is fai scho luschtig :-) HIHIHIHI.... Des pascht scho !!!

Beitrag von prinzesschen29 03.05.10 - 14:39 Uhr

Schönes Bildchen #verliebt

Beitrag von sabriina 03.05.10 - 14:49 Uhr

also ich muss sagen ohne hilfe hätt ich es nicht erkannt... aber wow unglaublich :-D
deine anderen bilder find ich aber auch sehr geil... wenn ich das jetzt mal so sagen darf:-p
hihi

Beitrag von nogimi 03.05.10 - 14:52 Uhr

Danke lach :) ich find sie auch lustig.. wobei mich auch immer wieder Leute fragen ob da alles dran ist an dem Kind#rofl

Beitrag von vonnimama 03.05.10 - 14:50 Uhr

Ja, echt Hammer, was die heutige Technik so alles kann.

Hab auch ein tolles Gesichtsbildchen in meiner VK #verliebt

Beitrag von nogimi 03.05.10 - 14:54 Uhr

Ohjaa stimmt :)