seit heute ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secret007 03.05.10 - 14:36 Uhr

bin ich ihm frühzeitigen Mutterschutz ... freu ... jetzt hoffe ich, dass ich bald meine SS richtig genießen kann, noch gehts mir ned so gut, heute nacht war wieder eine Katastrophe solche Magenkrämpfe aber wirklich brutalo ... wahrscheinlich von dem Antibiotika aber das darf ich dann mit heute abend weglassen hat meine FÄ gesagt so und am Mittwoch muß ich wieder zur Kontrolle ins KH, ich hoffe die machen einen US dass ich mein Zwergi wieder sehen kann ... lg

Beitrag von wind-prinzessin 03.05.10 - 14:39 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird, wenn du dich in Ruhe auf die SS konzentrieren kannst. Gute Besserung euch beiden!