wow, was war denn bitte das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nettln 03.05.10 - 14:38 Uhr

hallo ihr lieben,

war vorhin mit meinem freund was einkaufen und stehen so beim bäcker, ich bestell was wa haben wollen und auf einmal zieht das soooo mega im rücken und mir is kotzübel geworden! mußte mich hinsetzen und es hat so ca ne minute gedauert...dann war alles wieder wech!! es zieht nur noch bisl im rücken!

bin morgen 39. ssw, hat jemand ähnliches erlebt??
blöde frage, aber kann das ne wehe gewesen sein??? #zitter

liebn dank für antworten und allen einen schönen tag...

gglg, netti + mika (et-15) #verliebt

Beitrag von chrissi937 03.05.10 - 14:41 Uhr

Ich tipp ma auf Senk oder Übungswehen .....Wenn es sich nicht dranalten sollte ...
:-p

Beitrag von nettln 03.05.10 - 14:43 Uhr

also gesenkt hat sich mein bauchi schon ordentlich, das hat sich irgendwie auch anders angefühlt...
dann könnten es wohl echt übungswehen sein...werds wohl merken wann er los machen will, wa? ;-)

vielen dank #blume

Beitrag von finchen85 03.05.10 - 14:56 Uhr

Hehe...das hatte ich bei ET-15 auch*gg*

ET-14 war mein kleiner Schatz dann da#rofl

Beitrag von nettln 03.05.10 - 15:38 Uhr

uih echt?? na dann lass ich mich ma überraschen...habe mit meiner hebi letzte woche noch rumgeulkt, das er sich am 4.5. aufn weg macht und am 5.5. kommt :-D

vielen dank #blume

Beitrag von kleenerdrachen 03.05.10 - 15:03 Uhr

Das wirst du sicher in nächster Zeit öfter haben, so können sich Wehen durchaus anfühlen :-)

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag von nettln 03.05.10 - 15:39 Uhr

na supi, aber da muß ich wohl jetz durch :-)

dankeschön #blume