Juhuhuhuhuh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simmi200 03.05.10 - 14:40 Uhr

EEENDLICH

13 Woche ;-)

auch wenns mir mieserabel geht.. Ich freu mich

Völlig sinnlose Grüsse
Simmi

Beitrag von wind-prinzessin 03.05.10 - 14:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

Hoffe mal, dass du mit miserabel bloß typische SS-Beschwerden wie Müdigkeit und Übelkeit meinst.

Beitrag von nele27 03.05.10 - 14:43 Uhr

#fest

Ich bin Dir auf den Fersen ;-)

LG, Nele
12. SSW

Beitrag von sexy-hexe 03.05.10 - 14:50 Uhr

hihi bin auch in der 13.ssw aber die blöden verdauungsstörungen...mal durchfall dann verstopfung und dann wieder durchfall...

Beitrag von simmi200 03.05.10 - 14:53 Uhr

Holst mich eh noch ein Wetten ;-)
Motte Nummer eins kam bei mir ja auch 2 Wochen zu spät. Da biste dann eher dran

#torte

Beitrag von nele27 03.05.10 - 14:59 Uhr

Ich dachte, wir legen uns zusammen in den Kreißsaal ??? #schock
Ich wollte auch ins Albertinen wahrscheinlich :-)